saison 2018

09. Juni 2018
2. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Rhein-Sieg"
MIG Siebengebirge e.V. im ADAC

 

Trotz technischer Probleme auf Platz 8 von 140 Teams. Es hätte schlimmer kommen können!

Hier geht es zum Bericht


21. Mai 2018
25. Oldtimer Classics Düren
DMC Düren e.V. im ADAC

 

die Jubiläumsveranstaltung des DMC Düren! Wir waren dabei und hatten eine Menge Spaß!
Hier geht es zum Bericht


20. Mai 2018
10. Oldtimer-Rallye
MSC Nümbrecht e.V. im ADAC

 

Platz 4 bei den Sportlern! Für uns ein fantastisches Ergebnis!!
Hier geht es zum Bericht


10. Mai 2018
3. Oldtimerfahrt "Rund um die Narrenmühle"
MSC Dülken e.V. im ADAC

 

4. Platz in der Klasse trotz zwei Nachlässigkeiten! Das ging ja gerade noch einmal gut :-)!

Hier geht es zum Bericht


05. Mai 2018
3. Ori "Route 46"
RG Düsseldorf e.V. im AvD

 

Platz 6 in der Klasse B/C. Man kann noch viel lernen :-)!

Hier geht es zum Bericht


01. Mai 2018

1. ECC Frühlingsfahrt

Euregio-Classic-Cup e.V. im ADAC

 

Platz zwei in der Klasse und Platz 3 im Gesamtklassement von 39 Startern. Saisonauftakt geglückt!

Hier geht es zum Bericht


27./28. April 2018

14. Int. ADAC Metz-Rallye-Classic

AC Stein e.V. im ADAC

 

WERTUNGSGRUPPENSIEG von 43 Fahrzeugen und noch ein Klassensieg obendrauf! Was für ein tolles Wochenende!

Hier geht es zum Bericht


14. April 2018
1. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Schloss Augustusburg Brühl"
Scuderia Augustusburg Brühl e.V. im ADAC

 

Volles Feld beim Saisonauftakt. Insgesamt starten 162 Teams, wir dürfen uns über Gesamtrang 5 freuen :-)!

Hier geht es zum Bericht


10. März 2018
32. Ori "Rund um den Indemann"
MSC Huchem-Stammeln e.V. im NAVC

 

62 Starter bei einer Ori! Was für ein Nennergebnis für den MSC Huchem-Stammeln. Wir versuchten uns in der Klasse B.

Hier geht es zum Bericht