saison 2014

01. November 2014
31. Fahrerlehrgang in Zolder

MSF Solingen e.V. im AvD

 

Eine GLP-Beifahrerin geht fremd und siegt bei der GLP auf der GP-Strecke in Zolder bei 59 gestarteten Teams.

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


27. September 2014
7. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Venntrophy"
Motor Club Roetgen e.V. im ADAC

 

Wir haben uns im letzten Lauf den 15. Gesamtrang und damit die GLP-Meisterschaft des ADAC-Mittelrhein gesichert. Auch die GLP-Jahreswertung der Mannschaften ging an die Motorsportler aus Eschweiler.
Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


06. September 2014
6. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Bergischer Schmied"
Bergischer Motor-Club e.V. im ADAC

 

123 Teams sind angetreten und wir haben es erneut in die Top10 geschafft. Gesamtrang 5 und Sieg bei den Mannschaften!
Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


30. August 2014
5. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Rhein-Sieg"
Motorsport-Interessengemeinschaft-Siebengebirge e.V. ADAC

 

5. Lauf zur GLP 2014. 159 Starter waren da, also fast volles Haus. Umso toller, dass wir uns bei der großen Anzahl an Startern auf Gesamtrang 4 platzieren konnten!

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


27. - 29. Juni 2014
24. Int. Adenau Classic
MSC Adenau e.V. im ADAC

 

Eine Dreitagesveranstaltung der besonderen Art. 150 Teams nahmen teil. Wir unter anderem auch. Für uns reichte es zum Klassensieg und zum 3. Gesamtrang!
Hier geht es zum Bericht


12. Juli 2014

4. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Preis der Erftquelle"
SFG Schönau e.V. im ADAC

 

154 Teams waren am Start und wir haben wieder den Sprung in die Top10 geschafft. Platz 5 im Gesamtklassement und der Sieg bei den Mannschaften standen beim 4. Lauf zu Buche.
Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


24. Mai 2014

3. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Rhein-Ruhr"
AC Oberhausen e.V. ADAC

 

Es war bereits der 3. Lauf zur aktuellen GLP-Saison und erneut waren die Starterzahlen groß. 148 Teams waren dabei und wir durften uns über einen 10 Gesamtrang freuen. Auch die Mannschaft ging an das "Golfsrudel".

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


10. Mai 2014

2. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Klingentrophy"
Motorsportgemeinschaft Solingen e.V. im ADAC

 

152 Starter, 5. Gesamtrang und Sieg bei der Mannschaft!
Was will man mehr!

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


05. April 2014

1. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Preis der Schloßstadt Brühl"
Scuderia Augustusburg Brühl e.V. im ADAC

 

Nahezu ausgebuchtes Starterfeld beim Saisonauftakt auf der Nürburgring-Nordschleife. Wir waren mit dabei und konnten uns auf den 7. Gesamtrang fahren. Auch das "Golfsrudel" siegte.

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


07. März 2014

28. Ori "Rund um den Indemann"
MSC Huchem-Stammeln e.V. im NAVC

 

Die Motorsportsaison 2014 hat begonnen. Traditionsgemäß ist die Ori "Rund um den Indemann" unsere erste Veranstaltung. Wir sind in der Klasse N gestartet und durften uns über den Klassensieg freuen.

Hier geht es zum Bericht