saison 2013

Rückblick 2008 bis 2013
Wir machen die 100 voll!

 

Mit der 8. Radio Contact Eupen Rallye, die am 06. Oktober 2013 alleine des Namens wegen in Eupen gestartet wurde, haben wir ein kleines Jubiläum erreicht. Es war unsere 100. Veranstaltung.

Hier geht es zum Bericht


10. Oktober 2013
6. und 7. Lauf zur GLP-Meisterschaft
Nürburgring-Nordschleife (Saisonfinale)

 

Mit den Läufen 6 und 7 ging die GLP-Meisterschaft des Jahres 2013 auf der Nürburgring-Nordschleife zu Ende. Wir konnten uns den Meistertitel der Mannschaften und die Meisterschaft des ADAC-Mittelrhein sichern.

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie (7. Lauf)
Hier geht es zur Galerie (6. Lauf)


31. August 2013
5. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Venntrophy"
MC Roetgen e.V. im ADAC

 

161 Teams sind angetreten und wir haben es erneut in die Top10 geschafft. Gesamtrang 4 und Sieg bei den Mannschaften!

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


29. Juni 2013
4. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Rhein-Ruhr"
MC Roetgen e.V. im ADAC

 

154 Teams waren mit dabei. Eine Behinderung an der Ziellinie brachte uns Platz 24.

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


04. Mai 2013
2. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Bergischer Schmied"
Bergischer-Motorsport-Club e.V. im ADAC

 

Trotz einer "verpatzten" Runde am Ende mit Platz 8 von 140 Teams sehr zufrieden.

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


20. April 2013
1. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Schloß Augustusburg Brühl"
Scuderia Augustusburg Brühl im BTV e.V.

 

Guter Start in die Saison mit Platz 15 von 154 Teams. So kann es weiter gehen!

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


09. März 2013
27. Ori "Rund um den Indemann"
MSC Huchem-Stammeln e.V. im NAVC

 

Klassischerweise läutet die Ori des MSC Huchem-Stammeln die Motorsportsaison für uns ein. Wir sind in der Klasse N gestartet und kön- nen uns über Platz 2 von 23 Startern freuen!

Hier geht es zum Bericht