saison 2015

24. Oktober 2015
7. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Klingentrophy"

MSG Solingen e.V. im ADAC

 

Nach einer tollen Saison haben wir uns als Krönung den Mei- stertitel der GLP-Meisterschaft des ADAC-Mittelrhein gesichert und auch die GLP-Mannschaftswertung des Jahres mit dem "Golfsrudel" gewinnen können.

Hier geht es zum Bericht
Hier geht es zur Galerie


03. Oktober 2015
3. Herbstfahrt
AC Eschweiler e.V. im ADAC

 

Die von Jo Müller und Gaby Werth organisierte Herbstfahrt war wieder ein voller Erfolg. Wir durften einen Gesamtsieg in der Kategorie Sport feiern!
Hier geht es zum Bericht


26. September 2015

3. Rheinland-Ori

PSV Köln e.V. im ADAC


Nach einigen Fahrten in der Klasse N starten wir zum ersten Mal in der Klasse A. Wir wurden auf Anhieb 2. in der Klasse und 3. in der Wertungsgruppe A/AK.

Hier geht es zum Bericht


19. September 2015
6. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Bergischer Schmied"
Bergischer Motor-Club e.V. im ADAC

 

Der Kampf um die Meisterschaften spitzt sich zu. Der 6. von sieben Läufen steht auf dem Programm. Wir haben es bei 149 gestarteten Teams wieder in die Top10 geschafft.
Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


22. August 2015
19. Gold-Race Indeland
MSC Huchem-Stammeln e.V. im NAVC

 

Eng ging es in der Kategorie Sport zu. Wir waren mit dabei und sind mit 0,04 Punkten Rückstand auf Platz 2 auf Gesamtrang 3 gelandet.
Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


15. August 2015
5. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Venntrophy"
MC Roetgen e.V. im ADAC

 

Ganz knapp an den Top10 vorbei ist auch vorbei. Allerdings landeten wir dafür direkt auf Platz 11 und die Mannschaft konnten wir uns auch sichern.

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


11. Juli 2015

4. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Rhein-Sieg"
Motorsport-Interessen-Gemeinschaft Siebengebirge e.V. ADAC

 

150 Teams waren am Start und wir haben wieder den Sprung in die Top10 geschafft. Platz 7 im Gesamtklassement und der Sieg bei den Mannschaften standen beim 4. Lauf zu Buche.
Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


13. Juni 2015

3. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Rhein-Ruhr"
AC Oberhausen e.V. ADAC

 

PODESTPLATZ!!!!!!

Wir haben es bei 140 Startern auf den 3. Gesamtrang geschafft. Dazu der Sieg bei den Mannschaften. Wir sind unglaublich stolz!
Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


05.-07. Juni 2015

Historic Trophy Nürburgring
Düsseldorfer Automobil- und Motorsport-Club 05 e.V. ADAC

 

Erster Gesamtsieg bei einer GLP. Und das auch noch auf dem GP-Kurs auf dem Nürburgring. Tolle Erfahrung!!

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


11. April 2015

2. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Schloss Augustusburg Brühl"
Scuderia Augustusburg Brühl e.V. im ADAC

 

158 Starter, 4. Gesamtrang und Sieg bei der Mannschaft!
Was will man mehr!

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


21. März 2015

1. Lauf zur GLP-Meisterschaft Nürburgring-Nordschleife
"Erftquellenpreis"
SFG Schönau e.V. im ADAC

 

PODESTPLATZ!!!!!!

Erster Lauf der frühen Saison und das erste Mal auf dem Treppchen. 3. Gesamtrang unter 126 Teams!

Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zur Galerie


14. März 2015

29. Ori "Rund um den Indemann"
MSC Huchem-Stammeln e.V. im NAVC

 

Die Motorsportsaison 2015 hat begonnen. Traditionsgemäß ist die Ori "Rund um den Indemann" unsere erste Veranstaltung. Wir sind in der Klasse N gestartet und durften uns über den Klassensieg freuen.

Hier geht es zum Bericht